Meine Netzwerke

Gründer von Fokus Azubi

Gemeinsam mit meinem langjährigen Kooperationspartner, Stephan Eckert habe ich das Netzwerk „Fokus Azubi“ gegründet.

Ziel dieses Netzwerks ist es, unsere Expertise rund um das Thema „Ausbildung“ in ganz Deutschland zu verbreiten und unser Wissen durch weitere Experten ständig zu erweitern.

Inzwischen sind wir mit 15 hoch motivierten und auf das Thema fokussierten Partnern in ganz Deutschland unterwegs.

Hier der Link zur Homepage: www.fokus-azubi.de

PITstop - Mehr PS für Ihre Konzepte

Als einer von 15 Experten bringe ich meine Erfahrungen zu den Themen „Teamentwicklung“, „Ausbildung“ und „Verkauf“ als PITstop:Gefährte ein.

Als rechtlich selbständige Trainer vereint uns das Herzblut für erfahrungsorientiertes „Lernen“ in Form von selbsterfahrenen, gehirngerechten und nachhaltigen Lernens.

Wir bündeln unser Expertentum zum Nutzen unserer Kunden und erstellen nachhaltige, hochwertige und individuelle Konzepte für unsere Kunden.

Hier der Link zur Homepage: www.pitstop.rocks